Bookmark on Facebook Bookmark on Flickr Tweet this! Digg This! Bookmark on Myspace StumbleUpon

Vereinsvision

Ziel des Familienschutzwerks ist es, sich über die nächsten 10 Jahre zu einer international tätigen Hilfsorganisation zu entwickeln.

 

Ziel des Projekts „Leben retten“ ist es, künftig noch mehr Kindern lebensrettende Behandlungen zu ermöglichen. Ab dem Jahr 2016 soll jede Woche einem lebensbedrohlich erkrankten Kind ein neues Leben geschenkt werden.

 

Ziel des Projekts „Herzenswünsche“ ist es, künftig noch mehr unheilbar kranken Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen. Ab dem Jahr 2016 soll jeden Tag ein großer Herzenswunsch in Erfüllung gehen.

 

Ziel der Kinderküche ist es, das Angebot für bedürftige Kinder weiter auszubauen und die Räumlichkeiten der Kinderküche weiter zu vergrößern. Nachdem die Kinderküche im Jahr 2010 um drei weitere Räume vergrößert wurde, soll den Kindern ab dem Jahr 2016 ein großes lichtdurchflutetes Gebäude mit einem kleinem Garten und einem Kinderfreundlichen Spielplatz angeboten werden.