Bookmark on Facebook Bookmark on Flickr Tweet this! Digg This! Bookmark on Myspace StumbleUpon

Journalist spendet 1.000 €

Der renomierte Wirtschaftsjournalist Matthias Oden von der Financial Times Deutschland wurde in diesem Jahr mit dem Deutschen Journalisten Preis ausgezeichnet. Einen großen Teil des Preisgeldes ließ der Preisträger dem Familienschutzwerk zugute kommen!  

Phil Schneider Scheckübergabe

Im Haus der Bundespressekonferenz in Berlin fand die feierliche Scheckübergabe am 17.11.11 statt. Insgesamt gingen 15.600 € an verschiedene Hilfsorganisationen. Die Spende fürs Familienschutzwerk nahmen Phil Schneider (vorne links), Judit Szekeres (mittlere Reihe links) und Anne Hilbert (mittlere Reihe Mitte) entgegen.  

(Archivbild)

Die Kinder der Familienschutzwerk Kinderküche freuen sich riesig über die großzügige Spende und haben für Matthias Oden ein Dankesbild gemalt.  

Matthias Oden, der im Jahr 2010 bereits mit dem HST-Nachwuchs Förderpreis für Wirtschaftsjournalismus ausgezeichnet wurde, hat den Kindern der Kinderküche sehr geholfen. Das gesamte Kinderküchen-Team sagt: „Danke für die große Hilfe!“    

Matthias Oden bei der Verleihung des „HST Journalistenpreises“ im Jahre 2010.