Promis kochen für Kinder

Gemeinsam kochen, lachen und schlemmen war am 28.11.2012 das Motto in der Kinderküche. Zu Besuch waren Fernsehkoch Kolja Kleeberg, Finanzsenator Dr. Ulrich Nußbaum und Jochen Trus von Spreeradio. Der Koch und seine Gehilfen zauberten zusammen mit den Kindern ein unfassbar leckeres Mittagessen.

Es gab Kids-Burger (Hähnchen-Mango-Burger) mit Salat und eine von George kreierte Kinder-Bowle.

Die Kinder haben diese unerwartete Überraschung sehr genossen und hatten einen erlebnisreichen, spannenden und lustigen Tag.

Und vor allem haben sie viel über gesunde Ernährung und die Zubereitung von Lebensmitteln gelernt.

 

v.l.n.r.: Kolja Kleeberg (Fernsehkoch), Phil Schneider (Vereinsgründer), Jochen Trus (Moderator 105.5 Spreeradio), Gabi Tanneberger (Leiterin der Kinderküche), Dr. Ulrich Nußbaum (Finanzsenator)