Die kleine Maria braucht unsere Hilfe!

Schon in der Schwangerschaft bekam Marias Mama die traurige Diagnose, dass ihr Baby einen Herzfehler hat. Die kleine Maus wurde 2 Tage nach ihrer Geburt das erste Mal operiert. Eigentlich sollte sie mit 10 Monaten ein weiteres Mal operiert werden, da es aber in Russland keine Ärzte gibt, die solche Eingriffe vornehmen, mussten die Eltern nach einer neuen Klinik in Europa suchen und das Geld für Marias Behandlung selbst sammeln.

Erst im Alter von 2 Jahren gelang die zweite Operation. Durch die lange Wartezeit erzielte die Operation nicht den gewünschten Erfolg. Schnell war klar, dass Maria irgendwann erneut operiert werden muss. Ohne eine Therapie,  welche Deutsche Ärzte aus dem Herzzentrum Berlin angeordnet haben, sammelt sich immer wieder Flüssigkeit in ihrem Bauch und in ihrer Lunge. Maria schwebt ohne diese zwingend nötigen Behandlungen in Lebensgefahr.

Um den richtigen Zeitpunkt für die nächste Operation nicht wieder zu verpassen, muss Maria zwei bis drei Mal im Jahr nach Berlin zu Untersuchungen reisen.  Allein die Untersuchungen und Behandlungen kosten sehr viel Geld und ohne unsere Hilfe kann Marias Familie diese Kosten nicht bewältigen.

Wir möchten Maria so gerne von ihrem Leid erlösen. Wir würden uns riesig freuen, wenn auch Sie die kleine Maria dabei helfen.

Spenden Sie jetzt für Maria. Jeder Euro hilft!

Kontoinhaber: Familienschutzwerk e. V.
IBAN: DE20210501700095030797
BIC: NOLADE21KIE
Verwendungszweck: Spende für Maria