Danke für die schöne Ferienzeit

Dank Ihnen durften die Kinder wunderschöne Ferien erleben.

Viele interessante Ausflüge, viel Aufmerksamkeit und etwas Normalität haben diese Ferien unvergesslich gemacht.

Die leuchtenden Kinderaugen sagen mehr als tausend Worte.

Ein riesengroßes Dankeschön an Sie für Ihre Hilfe.

Wir hoffen so sehr, dass nun kein weiterer Rückschlag durch Corona kommt und blicken zuversichtlich in die Zukunft.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne restliche Sommerzeit und viel Gesundheit.

Ein großer Wunsch der Kinder war, dass sie nochmal zu den Eselnomaden dürfen. Dieser ging natürlich in den Ferien in Erfüllung.

Auch der Besuch im Sealife-Center durfte nicht fehlen. Die Kleinen waren beeindruckt von den vielen schönen und bunten Fischen.

Ganz viel Aufmerksamkeit und ein schönes buntes Angebot – so haben wir es uns für die Kinder gewünscht und es ist möglich gewesen. Danke!!!