Cornelsen Schulverlage spenden 29.000 Euro

Endlich ist es soweit! Die geplante Eröffnung der zweiten Kinderküche rückt immer näher.

Die Cornelsen Schulverlage stellten insgesamt 40.000 Euro für 3 verschiedene Projekte zur Verfügung und ließen die Mitarbeiter abstimmen, an welches Projekt welcher Anteil dieser Summe gehen soll.

Mit 29.000 Euro ging der Löwenanteil an das Familienschutzwerk. Dafür sagen die Kinder der Kinderküche und das ganze Familienschutzwerk-Team ganz ganz herzlich DANKESCHÖN! “Diese tolle und liebe Spende kommt genau zur richtigen Zeit: “Dank der großzügigen Spende von Cornelsen, ist die geplante Eröffnung einer zweiten Kinderküche endlich in Sicht. Aktuell sind wir auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten und hoffen, dass schon im Sommer 2015 die ersten Kinder in der neuen Kinderküche leckere gesunde warme Mahlzeiten und kostenfreien Nachhilfeunterricht erhalten. Ich danke dem ganzen Team der Cornelsen Schulverlage und freue mich über jeden, der bei der Eröffnung mit dabei ist”, so Phil Schneider, Gründer und Vorsitzender des Familienschutzwerks.