Juhuu! Die Kinderküche öffnet ihre Türen wieder

Endlich darf die Kinderküche wieder öffnen. Selbstverständlich unter Einhaltung aller aktuell geltenden Hygienevorschriften.

Wie sehr hat uns das Kinderlachen und auch das Gekreische gefehlt. Erst in so einer Situation werden wir dran erinnert, wie vergänglich alles ist. Und das Einzige was wir dagegen tun können, ist jeden Moment zu genießen und auch die kleinste Kleinigkeit wert zuschätzen. Wir dürfen nichts als selbstverständlich sehen.  Vielen von uns wird das sicherlich in der letzten Zeit bewusst geworden sein.

Die Kinder sind so glücklich, dass sie endlich wieder in ihre Kinderküche kommen dürfen. Und nun können die Kinder doch noch eine schöne Ferienzeit erleben. Und das haben sie sich auch mehr als verdient, denn die Kleinen haben die letzte Zeit ganz hervorragend gemeistert.

Danke für IHRE Unterstützung!

“Das Einzige, was wir jemals behalten können, ist die Liebe, die wir verschenken. Die wahre Liebe beginnt, wenn wir nichts dafür haben wollen.” (Sergio Bambaren)